Ihre Anfrag

über uns

Nach dem ich 15 Jahre im Angestelltenverhältnis arbeitete und der Drang nach Selbstverwirklichung immer größer wurde gründete ich am 01.12.2010 die Firma Sonderfahrzeugbau Barfuß. Anfänglich stand die Idee die Sparte Sonderfahrzeuge aus dem Elterlichen Betrieb in Dillstädt zu übernehmen da dort die Räumlichkeiten zu klein waren und inzwischen auch anderweitig genutzt wurden stand nun die Frage wo soll das Ganze stattfinden?

Aus einer Schicksaalsfühgung heraus entstand nun die Möglichkeit eine ganze Werkstatthalle in Oberstadt zu beziehen und mich dort auszuleben. Die Räumlichkeiten befinden sich am Galgenberg 4 in Oberstadt 98530 (Thüringen).

Die Werkstatt besteht bereits seit 1994 in Oberstadt.

Durch den unglücklichen Umstand das der Alte Chef Herr Frank Greiner verstarb und die Familie vor einer Aufgabe stand die sie nicht allein bewältigen konnte kam es das zu das ich erst zur Miete hier arbeitete und anschließend 2013 die Karosseriehalle kaufte, in zwischen leite ich den gesamten Betrieb inkl. der Lackiererei Zur Zeit beschäftige ich 4 Angestellte

Meister:
Meine Ausbildung zum KfZ-Techniker Meister schloss ich 2004 ab und anschließend 2006 auch zum Karosseriebaumeister Von 2004 an arbeitete ich in meiner alten Firma als leitender Angestellter bis 2010.
Während dieser Ausbildung erlangte ich die Qualifizierungen um einen modernen Betrieb wie unseren leiten zu können!

Leistungen

Restauration
Oldtimer / Youngtimer

Lackiererei
Komplettlackierung
Design+Sonderlackierungen
Kunstoffreparatur
Werbebeschriftung
Fahrzeugbeklebung
Smart-Repair
Lackanalyse-Vermessung
Lackentfernung

Karosserie
Hol und Bring Service
Scheibenreparaturservice
Komplettabwicklung bei Unfallschäden
Instandsetzung und Richtarbeiten
Achsvermessung
Ausbeulen ohne Lackieren

Fahrzeugbau
Achsvermessung
Sonderfahrzeuge
Verkaufsfahrzeuge
Verkaufsfahrräder oder Mobile
Verkaufsfahrzeuge
Fahrzeugrestauration
Schweißverfahren

Bleiben wir in Kontakt

Adresse

Am Galgenberg 4, 98530 Oberstadt

Tel.

036846/5403

Öffnungszeiten

Mo—Fri: 08:00 — 17:30 Uhr

Sa: 8:00 —13:00 Uhr

Sonntag geschlossen

senden sie uns ihre Anfrage